Mit Sonderlösungen trotzen wir der Krise!

Durch die weltweite Beeinflussung der Supply Chain durch die COVID19 Pandemie, ist es für Unternehmen im Maschinenbau nicht einfach, die Ersatzteilversorgung von global installierten Anlagen mit Standard- und Sonderkomponenten aufrecht zu halten.


Wir wurden von einem der größten österreichischen Anlagenbauern gefragt, ob wir kurzfristig wartungsfreie Gleitlager in einem Sondermaß (Durchmesser zirka 400mm) anfertigen können, welche vom Lieferanten für Serienteile nicht geliefert werden konnten. Fehlende Kapazitäten im Engineering und der Fertigung verhinderten die Lieferung.


Mit starken Partnern ist das für uns kein Problem! Innerhalb von 2 Wochen wurden die wartungsfreien Gleitlager geliefert und halten nun den Betrieb beim Endkunden aufrecht.

Wir bedanken uns für das Vertrauen!





40 Ansichten

© 2019 by FAIS GmbH.
Created with Wix.com

  • Youtube
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
FAIS-Logo-RGB-Artwork.png