Wieder mal eine Spezialität.....

Es passiert uns sehr häufig, das wir von Kunden ganz spezielle Aufgaben gestellt bekommen.

Das kommt unserer Meinung nach daher, weil wir uns mittlerweile einen Namen gemacht haben, indem wir einerseits durch unser Fachwissen und andererseits durch unsere schnelle und unkomplizierte Arbeit unsere Kunden unterstützen.


Im konkreten Fall bekamen wir die Aufgabe, kurzfristig eine sehr spezielle Ausführung eines eigentlich sehr gewöhnlichen Lagers zu liefern.

Wir sollten SUC204 Spannlager (das ist der sehr gewöhnliche Teil der Anfrage!) in der Ausführung "Edelstahl und geschmiert durch einen lebensmittelechten Festschmierstoff" (das ist der sehr spezielle Teil!) liefern.

Binnen 2 Tagen konnten wir mit unserem Partner NTN/SNR Deutschland diese Aufgabenstellung lösen.


Hier finden Sie Produktbilder:



0 Ansichten

© 2019 by FAIS GmbH.
Created with Wix.com

  • Youtube
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
FAIS-Logo-RGB-Artwork.png